Entsperrung nach Abuse

Nach einer kundenverschuldten Abuse-Sperrung behalten wir uns vor, eine Entsperrgebühr zu erheben.
Neuinstallation des Betriebssystems

Unsere vServer-Produkte haben alle ein entsprechendes Panel, um den Server einfach neu zu installieren. Sollte dies durch den Support gewünscht werden, fällt eine einmalige Gebühr an.
Wechsel der IP-Adresse

Solltest du einen IP-Wechsel wünschen, fällt eine einmalige Gebühr an.
Zusätliche IPv4 Adresse

Du kannst bei unseren Rootservern eine zusätzliche IPv4 Adresse hinzubuchen.
DDoS Dauermitigation "Basic" pro IP

Solltest du als Kunde unter einem starken DDoS aufkommen stehen, ist eine Dauermitigation erforderlich
DDoS Dauermitigation "Advanced" pro IP

Die Advanced Mitigation ist erforderlich, wenn unsere Techniker einmalig ein komplettes Profil deines Servers anfertigen müssen, um die Mitigation individuell auf eure Dienste abzustimmen.
Stundensatz für kleinere Supportarbeiten

(Installation des Servers, Installation von Plesk, Migration von Mails, Websites etc.) - Meistens sind solche Arbeiten im Vorfeld mittels eines Tickets per kleiner Pauschale möglich.
Stundensatz für komplexe Supportarbeiten

(komplexes Troubleshooting innerhalb des Servers, Entwicklungsarbeiten, Infrastrukturarbeiten) - Dienstleistung nach vorheriger Anforderung und Ticket.
Alle auftretenden Kosten werden im Vorfeld im Ticket kommuniziert. Bevor die Beauftragung des Addons stattfinden kann, muss der Kunde transparent die anfallenden Kosten bestätigen und es muss sich genug Guthaben auf dem Kundenaccount befinden. Alle Preise sind inkl. der MwSt. in gesetzlicher Höhe.

Trustpilot