Below we explain you our fair use regulation of traffic.
If you have any further questions, please do not hesitate to contact us.

What is the fair use clause?

Fair use refers to the fair use of resources. In our case, the fair use of incoming and outgoing traffic.
Experience has shown that only a few of our customers require more than 25 TB of traffic per month when operating a server, for instance for private purposes or projects. Nevertheless, a much higher traffic is also possible.
We use a system that measures the extent of traffic in different ways to determine fair utilization. We check the maximum temporary burdens on daily limits and monthly limits to ensure that each individual customer's activities will not impact other customers in a negative way.

Which traffic is traceable and which is not?

All right!Somthing is wrong!
Operating a server: for example, a homepage, a forum or a game server.If you want to run a server predominantly or exclusively as a download server / upload server: Eg a cloud server
Servers that are temporary, e.g. due to a one-time or short-term event, need more traffic than usual.Servers that consumes a lot of traffic in the long run are for example large communities, large company presences, etc. The amount of traffic is always evaluated in relation to the ordered package. The above-average use of traffic is thus a combination of the ordered package and the purpose of the server. However, this has be to considered individually for each product. There is no fixed limit for an overuse.
Trustpilot

Im Folgenden wird Ihnen unsere Fair Use Regelung zum Thema Traffic erläutert.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen über unseren Kundensupport natürlich gerne zur Verfügung.

Was ist Fair Use Klausel?

Fair Use bezeichnet die faire Nutzung von Ressourcen. In unserem Fall also die faire Nutzung von ein- bzw. ausgehendem Traffic.
Erfahrungsgemäß benötigen nur wenige unserer Kunden beim Betrieb eines Servers, für etwa private Zwecke oder Projekte, mehr als maximal 250 GB Trafficvolumen pro Monat. Dennoch ist natürlich auch ein deutlich höherer Traffic bei uns möglich.
Wir nutzen zur Ermittlung einer fairen Auslastung ein System, dass den Umfang des Traffics auf verschiedene Weisen analysiert. Hierbei prüfen wir auf temporäre Höchstbelastungen und auf Tages- sowie Monatslimits, um sicherzustellen, dass ein einzelner Kunde durch seine Aktivitäten keine anderen Kunden negativ beeinflusst.

Welcher Traffic ist nachvollziehbar und welcher nicht?

In OrdnungNicht in Ordnung
Das Betreiben eines Servers im Rahmen einer für das Produkt üblichen Nutzung, wie etwa das Betreiben einer Homepage, eines Forums oder eines Gameservers.Server überwiegend oder ausschließlich als Downloadserver/Uploadserver betreiben (Hierzu zählen z.B auch Cloudserver).
Server, die temporär, z.B. auf Grund eines einmaligen oder kurzzeitigen Events, mehr Traffic als gewöhnlich benötigen.Server, die auf Dauer sehr viel Traffic beanspruchen wie größere Communities, große Firmenpräsenzen usw., wobei die Menge des Traffics immer im Verhältnis zum georderten Paket zu bewerten ist. Die überdurchschnittliche Nutzung von Traffic ist für uns somit eine Kombination aus dem georderten Paket und dem Zweck des Servers und somit immer für jedes Produkt einzeln zu betrachten. Es gibt keine fixe Grenze, ab der wir immer eine Überbeanspruchung sehen.
SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting hat 4,62 von 5 Sternen | 472 Bewertungen auf ProvenExpert.com