Wähle eine unserer beliebtesten Konfigurationen

Rust Small
Slots20
Ohne Werbung im Servernamen.
Rust Medium
Slots40
Ohne Werbung im Servernamen
Rust Large
Slots60
Ohne Werbung im Servernamen.
Rust Pro
Slots80
Ohne Werbung im Servernamen.

oder erstelle einen Server ganz nach deinen Wünschen. Kontaktiere dazu einfach unseren Support für ein individuelles Angebot!

Rent a Rust Server: Play Rust online with up to 200 players on your own server

Rust Webinterface

In the successful Survival Game Rust from Facepunch Studios you spawn on an island equipped with nothing more than a torch and a stone. First of all, you have to search for resources like wood, stone and metal in order to prepare yourself for literally bare survival - because at the beginning of the game you don't have any clothes. You can make tools, clothing, medicine, and weapons to defend yourself against enemy animals and players.

Rust is a multiplayer game and can only be played in this mode. You can rent your own rust server from us. Up to 200 players can play on a server at the same time, making survival an ever greater challenge! Play with your friends and team up against attackers to protect yourself!

Your own server is pre-installed and immediately online

Would you like to rent a rust server without a lot of work? No problem! Our servers are pre-installed and equipped with all basic functions. This enables us to make your own rust server available to you easily online and immediately after payment has been received. The server interface is easy to use and set up. So you can jump straight into the Rust adventure.

We use the latest supermicro hardware with the latest generation of Intel XEON scalable processors. Full control of your server is always with you. We guarantee the highest performance for your gaming experience and at the same time protect you from DDoS attacks on your server. Our protection runs in the background and is of course completely free.

Rust server hosting - cheap and without contract

Rent your Rust Server at affordable prices and without a contract: With our prepaid servers, you do not commit to terms and at the same time keep an eye on the payment. If you are no longer interested in the server, it is sufficient if you no longer top up your contribution account.

The right configuration for your server

The amount of RAM on your Rust Server depends on the slot size, the size of the card and the plugins used. The bigger your game is, the higher RAM configuration we recommend. You can also upgrade your configuration at any time during the game!

That's our guarantee

Intel® Xeon®

We only use brand hardware (HP and Supermicro) with Intel processors.

Germany

Our host systems are only located in German premium data centers with the highest standards.

60 sec. delivery

You don't have to wait anymore! After payment, the server is usually provided within a few seconds*.

DDoS protection

All our vServers are protected with a Arbor Protection (up to more than 1 TBit/s).

* Exceptions possible. Maximum delivery time 24 hours.

Frequently asked questions


Antwort 1
XXXXX
Trustpilot

Wähle eine unserer beliebtesten Konfigurationen

Rust Small
Slots20
Ohne Werbung im Servernamen.
Rust Medium
Slots40
Ohne Werbung im Servernamen
Rust Large
Slots60
Ohne Werbung im Servernamen.
Rust Pro
Slots80
Ohne Werbung im Servernamen.

oder erstelle einen Server ganz nach deinen Wünschen. Kontaktiere dazu einfach unseren Support für ein individuelles Angebot!

Rust Server mieten: Spiele Rust online mit bis zu 200 Spielern auf deinem eigenen Server

Rust Webinterface

Im erfolgreichen Survival Game Rust der Facepunch Studios spawnst du auf einer Insel, ausgestattet mit nichts weiter als einer Fackel und einem Stein. Zunächst musst du dich auf die Suche nach Ressourcen Holz, Stein und Metall begeben, um dich auf das buchstäblich nackte Überleben vorzubereiten – denn zu Anfang des Spiels besitzt du noch keine Kleidung. Du kannst Werkzeuge, Kleidung, Medizin und Waffen herstellen, um dich gegen feindliche Tiere und Spieler wehren zu können.

Rust ist ein Multiplayer Game und ausschließlich in diesem Modus spielbar. Bei uns kannst du deinen eigenen Rust Server mieten. Bis zu 200 Spieler können gleichzeitig auf einem Server spielen und machen das Überleben zu einer immer größeren Herausforderung! Spiele gemeinsam mit deinen Freunden und verbünde dich gegen Angreifer, um dich zu schützen!

Dein eigener Server ist vorinstalliert und sofort online

Du möchtest einen Rust Server mieten, ganz ohne viel Arbeit? Kein Problem! Unsere Server sind vorinstalliert und mit allen Basisfunktionen ausgestattet. Dadurch können wir dir deinen eigenen Rust Server unkompliziert und nach eingegangener Bezahlung umgehend online zur Verfügung stellen. Die Serveroberfläche ist leicht zu bedienen und einzurichten. So kannst du dich gleich in das Abenteuer Rust stürzen.

Wir nutzen aktuellste Supermicro-Hardware mit Intel XEON Scalable Prozessoren der neuesten Generation. Dabei bleibt die volle Kontrolle über deinen Server immer bei dir. Wir gewährleisten die höchste Performance für dein Spielerlebnis und schützen dich gleichzeitig vor DDoS Angriffen auf deinen Server. Unsere Protection läuft im Hintergrund und ist natürlich völlig kostenlos.

Rust Server Hosting – günstig und ohne Vertragsbindung

Miete deinen Rust Server zu günstigen Preisen und ohne Vertrag: Bei unseren Prepaid-Servern bindest du dich nicht an Laufzeiten und behältst gleichzeitig den Blick über die Bezahlung. Wenn du keine Lust mehr auf den Server hast, dann reicht es aus, wenn du dein Beitragskonto nicht mehr auflädst.

Die richtige Konfiguration für deinen Server

Die Höhe des RAMs deines Rust Servers ist abhängig von der Slotgröße, der Größe der Karte und den verwendeten Plugins. Je größer dein Spiel ist, eine desto höhere RAM-Konfiguration empfehlen wir. Auch während des Spiels kannst du deine Konfiguration jederzeit upgraden!

Das garantieren wir dir

Intel® Xeon®

Wir verwenden ausschließlich Markenhardware (HP und Supermicro) mit Intel-Prozessoren.

Deutschland

Unsere Hostsysteme befinden sich ausschließlich in deutschen Premium-Rechenzentren mit höchsten Sicherheitsstandards.

60 Sek. Auslieferung

Bei uns hat das Warten ein Ende! Nach Bezahlung wird der Minecraft Server in der Regel binnen weniger Sekunden* bereitgestellt.

DDoS Protection

Alle unsere prepaid Minecraft Server werden mit einer Arbor Protection (bis über 1 TBit/s) abgesichert.

* Ausnahmen möglich. Maximale Auslieferungszeit 24 Stunden.

Häufige Fragen


Wir verwenden ausschließlich aktuelle Supermicro Hardware mit Dual-Socket Intel XEON Scalable Prozessoren. Als Routing-Hardware kommen Produkte von Juniper zum Einsatz, um keine Kompromisse einzugehen. Unsere DDoS Protection beziehen wir aus dem Hause Netscout/Arbor.
Der benötigte Ram hängt stark von von der Anzahl der gleichzeigten Spieler ab. Bei uns brauchst du dir um den RAM allerdings keine Sorgen machen. Anhand der gebuchten Slots berechnen wir automatische die optimalen Ressourcen.
Die Installation eines Rust Servers auf einem eigenen Root Server ist möglich. In diesem Fall bist du allerdings selbst für die Einrichtung des Servers verantwortlich.
Wir verwenden das Control-Panel AMP von den CodeCubers. Dieses bietet dir die Möglichkeit alle Einstellungen deines Rust Serves über eine simple und intutivie Weboberfläche zu Verwalten.
Trustpilot